Miss Sam - Agentur Künstler Management & Booking

2013zurück

Multifunktionale Grafik

Als Merchandisemittel wurde eine Grafik entwickelt, die für verschiedenste Zwecke verwendet werden kann. Somit entsteht eine einheitliche Linie zur Veröffentlichung der CD.

Die Grafik ist wiederzufinden auf dem Bühnenbanner, als Print auf T-Shirts, im CD Booklet, darüber hinaus wird der Namensschriftzug auf der Autogrammkarte verwendet.

Dorrey Lin Lyles

Entwicklung eines Grundgestaltungslayouts für von der Agentur Miss Sam vertretenen Künstler_innen. Realisiert und produziert wurden bislang Setcards und Din A2 Plakate der Soulsängerin Dorrey Lin Lyles.

Internetseite

Aufbau der Informationsarchitektur, Gestaltung, Text und Umsetzung mittels Wordpress. Anzusehen unter www.miss-sam.de

2010nach oben

Geschäftsausstattung

Gestaltung des Agenturlogos

Gestaltung und Produktion der Visitenkarte, diese ist auf einer Kartonage mit Spiegeleffekt realisiert.