FemoCo2013

Die FemoCo2013 ist eine „Gemeinsame Konferenz zu Feminismen of Color in Deutschland“ von und für uns.

"Von und für uns", das sind alle Frauen, Trans* und Inter*, die sich als Schwarze, of Color, als jüdisch, muslimisch, im Exil lebend, als Sinti und Roma oder als Migrant_in verstehen.

Wir sehen die FemoCo2013 Konferenz als einen offenen Raum für uns, in dem wir gemeinsam Zeit verbringen, reden, zuhören, chillen, diskutieren, Kaffee trinken, teilen, Ideen spinnen, unsere Geschichten kennenlernen, Aktivismus leben, zueinander finden können und vieles mehr...

Ein ausführlicher Text zur Logoentwicklung ist unter …wenn du auf einen guten Baum kletterst… auf der Internetseite der FemoCo2013 zu lesen.

FemoCo2013 Webseite

2013zurück

Merchandise

…immer gut kleine Andenken zu haben an schöne Events…für die FemoCo2013 gestaltete TEKTEK T-Shirts und Buttons.

Flyer und Plakat

Zur Bewerbung der Konferenz entstanden visitenkartengroße Flyer zum direkten Verteilen, Din A2 Plakate und Einladungspostkarten, die bundesweit verschickt wurden.