ADNB

Das Antidiskriminierungsnetzwerk Berlin des Türkischen Bundes in Berlin-Brandenburg

Das Antidiskriminierungsnetzwerk Berlin ist ein Projekt unter der Trägerschaft des Türkischen Bundes in Berlin-Brandenburg (TBB) und wird durch das Landesprogramm gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus des Senats von Berlin gefördert.

Gegründet wurde das Antidiskriminierungsnetzwerk Berlin (ADNB des TBB) am 16. Juli 2003. Seitdem leistet das Projekt durch seine Arbeit einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag, indem es sowohl politisch als auch zivilgesellschaftlich tätig ist.

2014zurück

AD-Report

Einmal im Jahr erscheint der Antidiskriminierungsreport des ADNB des TBB. Hier werden zum einen Daten und Fakten aus der Beratungspraxis ausgewertet und zum anderen Artikel zu einer Schwerpunktthematik veröffentlicht.

TEKTEK gestaltete den diesjährigen AD-Report inklusive aller Infografiken, Diagramme und Tabellen.